Energizing Cleanser | 200 ml

Energizing Cleanser | 200 ml

86.00

Wirkstoffe: Cinnamon, Ginger, Curcumin

Die Funktion von Energizing Cleanser besteht darin, Schmutz, Staub, Schadstoffe, Mikroorganismen, Make-up und abgestorbene Hautzellen zu entfernen und gleichzeitig genügend gute Öle zu hinterlassen, damit die Haut gesund bleibt und ihre Arbeit fortsetzt.

Im Gegensatz zu scharfer Seife verhindert TOSKANIs Energizing Cleanser das Austrocknen der Haut und ist ideal für die Anwendung vor jeder kosmetischen TOSKANI-Behandlung.

Dieser Gesichtsreiniger hilft der Haut, empfänglicher für Cremes und Seren zu sein. Er wurde nicht nur für seine reinigenden Eigenschaften, sondern auch für seine stimulierenden und aktivierenden Wirkungen auf die Haut entwickelt.

Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen

Quantity:
In den Warenkorb

Dazu passt